Filiale Hamburg
040 / 52 90 1000

Filiale Kiel
0431 / 600 5660

Filiale Lübeck
0451 / 7 70 07

Massagesessel
Bewertungen2024-01-29T08:58:37+00:00
Google Bewertung
4.8

Kundenbewertungen sind uns sehr wichtig

Über unsere langjährige Qualitätskontrolle befragen wir nach Auslieferung viele Kunden. Ständige Verbesserungen sind uns wichtig. Die Bewertungen setzen sich aus eKomi, Trusted Shop und eigenen Kundenbewertungen zusammen.

Kundenbewertungen
Bewertungen Natürlich Wasserbetten Grafik

Abkürzungen
Q = Qualitätskontrolle
E = eKomi
TS = Trusted Shop
GB = Google Business

Herr W. aus Kiel
12.23 (Q)

Die Kaltschaummatratze Silwa Classic hat meine Erwartungen übertroffen! Die Anpassungsfähigkeit an meinen Körper ist beeindruckend, und der Liegekomfort ist einfach unschlagbar. Ich schlafe jetzt tiefer und wache erfrischt auf. Die Qualität der Matratze ist Top, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Schlafunterlage sucht.

Frau M. aus Kiel
12.23 (Q)

Unsere Entscheidung für die Kaltschaummatratze Silwa Classic 22 war goldrichtig. Die Druckentlastung ist spürbar, und das Material sorgt für eine angenehme Temperaturregulierung. Selbst in den wärmeren Nächten bleibt die Matratze kühl und bequem. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und können die Classic 22 wärmstens empfehlen!

Herr F. aus Hamburg
12.23 (Q)

Die Kaltschaummatratze Classic 20 hat meine Schlafqualität erheblich verbessert. Die punktelastische Anpassung an meinen Körper ermöglicht eine optimale Entlastung der Wirbelsäule. Keine unangenehmen Druckstellen mehr! Die Matratze behält ihre Form und Festigkeit, und ich bin rundum zufrieden. Ein toller Kauf!

Frau K. aus Lübeck
12.23 (Q)

Ich bin begeistert von meiner neuen Kaltschaummatratze Classic 20! Der Liegekomfort ist himmlisch, und das Material fühlt sich angenehm weich an, während es dennoch ausreichend Stabilität bietet. Die Matratze ist außerdem sehr atmungsaktiv, was besonders in den Sommermonaten ein großer Pluspunkt ist. Ich kann sie jedem empfehlen, der Wert auf erholsamen Schlaf legt.

Frau B. aus Lübeck
12.23 (Q)

Ich bin begeistert von meiner neuen Taschenfederkern Matratze! Die zonale Unterstützung ermöglicht eine gezielte Entlastung an den richtigen Stellen, und ich wache ohne Rückenschmerzen auf. Die Luftzirkulation ist ebenfalls bemerkenswert, was besonders in den wärmeren Monaten angenehm ist. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf erstklassigen Schlaf legen.

Herr K. aus Hamburg
12.23 (Q)

Nachdem wir uns für eine Taschenfederkern Matratze entschieden haben, haben sich unsere Schlafgewohnheiten deutlich verbessert. Die Matratze bietet eine ausgezeichnete Federung und minimiert Bewegungsübertragung, sodass mein Partner und ich ungestört schlafen können. Die Haltbarkeit und die Qualität der Materialien sind beeindruckend.

Frau G. aus Hamburg
12.23 (Q)

Unsere neue Taschenfederkern Matratze Silwa Senso hat unsere Erwartungen übertroffen! Die individuell verpackten Federn sorgen für eine fantastische Unterstützung, und die Matratze passt sich perfekt an unsere Körperkonturen an. Der Schlafkomfort ist unglaublich, und wir sind begeistert von der Qualität. Ein großartiger Kauf!

Frau S. aus Hamburg
12.23 (Q)

Nach Jahren auf herkömmlichen Matratzen habe ich mich für ein Boxspringbett entschieden, und ich bereue es nicht. Das Bett ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch ästhetisch ansprechend. Der Topper der Silwa Dreams verleiht dem Ganzen eine zusätzliche Weichheit, und ich wache nun ausgeruhter und ohne Rückenschmerzen auf. Absolute Kaufempfehlung!

Herr H. aus Lübeck
12.23 (Q)

Wir haben das Boxspringbett vor ein paar Wochen gekauft und könnten nicht zufriedener sein. Die separate Federung in Matratze und Unterbau sorgt für eine optimale Druckverteilung. Das bedeutet weniger Bewegung vom Partner spüren und einen ruhigeren Schlaf. Endlich haben wir das perfekte Bett für uns gefunden!

Frau K. aus Lübeck
12.23 (Q)

Unser Boxspringbett ist nicht nur ein Traum in puncto Komfort, sondern auch in Sachen Stil. Das elegante Kopfteil und die hochwertigen Stoffe passen perfekt zu unserem Schlafzimmer. Die Matratze passt sich ideal dem Körper an, und wir genießen jede Nacht einen erholsamen Schlaf. Sehr empfehlenswert!

Herr M. aus Hamburg
12.23 (Q)

Nach langer Recherche haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden, und es war die beste Entscheidung überhaupt. Die Federung unterstützt meinen Rücken perfekt, und die zusätzliche Höhe des Bettes gibt dem Raum eine ganz neue Dimension. Die Lieferung und der Aufbau waren unkompliziert, und wir schlafen seitdem wie auf Wolken.

Frau R. aus Hamburg
12.23 (Q)

Unser neues Boxspringbett hat unser Schlafzimmer in eine Luxusoase verwandelt! Die Kombination aus Federkernmatratze und dem eleganten Design des Bettes sorgt nicht nur für himmlischen Schlafkomfort, sondern macht auch optisch eine beeindruckende Figur. Die Qualität ist ausgezeichnet, und der Kauf war jeden Cent wert.

Frau S. aus Schwerin
12.23 (Q)

Ich war skeptisch gegenüber Wasserbetten, aber mein erster Eindruck wurde schnell überwunden. Das Wasserbett Silwa Pronto bietet nicht nur eine einzigartige Schlafunterlage, sondern sieht auch noch stilvoll aus. Die Möglichkeit, die Temperatur zu regeln, macht es perfekt für jede Jahreszeit. Ich schlafe tief und fühle mich morgens erfrischt. Sehr zu empfehlen!

Herr H. aus Lübeck
12.23 (Q)

Nachdem ich jahrelang mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte, habe ich mich endlich für ein Wasserbett entschieden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Gefühl, auf dem Wasser zu liegen, ist nicht nur beruhigend, sondern hat auch meine Schlafqualität erheblich verbessert. Die Investition wert!

Frau K. aus Hamburg
12.23 (Q)

Unser Wasserbett Pronto hat unser Schlafzimmer in eine wahre Oase der Entspannung verwandelt. Die individuelle Einstellbarkeit der Festigkeit auf beiden Seiten ermöglicht es meinem Mann und mir, unseren persönlichen Schlafkomfort zu finden. Die beruhigende Wärme des Wassers trägt dazu bei, dass wir uns nachts wunderbar entspannen. Sehr zufrieden!

Herr B. aus Kiel
12.23 (Q)

Nach Jahren auf herkömmlichen Matratzen habe ich endlich den Sprung gewagt und ein Wasserbett gekauft. Was für eine Veränderung! Das Gefühl, sich nachts auf das weiche Wasserbett zu legen, ist einfach unschlagbar. Die Anpassung an meinen Körperbau ist erstaunlich, und ich schlafe tiefer als je zuvor. Definitiv die beste Investition für meinen Schlafkomfort.

Frau M. aus Hamburg
12.23 (Q)

Ich liebe mein neues Wasserbett Silwa Pronto! Es ist so bequem und unterstützt meinen Rücken perfekt. Der Kaufprozess war einfach, die Lieferung prompt, und die Qualität des Bettes übertrifft meine Erwartungen. Ich schlafe jetzt viel besser und wache ohne Rückenschmerzen auf. Klare Empfehlung!

Frau H. aus Hamburg
11.23 (Q)

Die Silwa Classic 20 bietet eine erstklassige Qualität zu einem vernünftigen Preis. Im Vergleich zu anderen Marken ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich unschlagbar.

Frau A. aus Kiel
11.23 (Q)

Das Wasserbett Silwa Pronto hat eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Die sanften Bewegungen des Wassers fördern die Entspannung und tragen zu einem tiefen und erholsamen Schlaf bei.

Herr C. aus Hamburg
11.23 (Q)

Kompetenter Kundenservice“: Bei Fragen oder Anliegen stand der Kundenservice von natürlich Wasserbetten stets freundlich und kompetent zur Verfügung. Ein weiterer Grund, sich für diesen Händler zu entscheiden.

Herr Z. aus Hamburg
11.23 (Q)

Die ergonomische Unterstützung fördert einen gesunden Schlaf. Seit ich das Boxspringbett Silwa Relax habe, fühle ich mich morgens ausgeruhter und energiegeladener.

Herr N. aus Lübeck
10.23 (Q)

Nach mehreren Jahren intensiver Nutzung sieht mein Wasserbett von Silwa immer noch aus wie neu. Die hochwertigen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung zahlen sich aus. Ein langlebiges Investment!

Frau T. aus Kiel
10.23 (Q)

Die hochwertige Verarbeitung und die Qualität der Materialien versprechen eine lange Lebensdauer. Dieses Boxspringbett Silwa Relax ist definitiv eine Investition in die Zukunft.

Frau K. aus Lübeck
10.23 (Q)

Der Beratung ist ausgezeichnet. Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Alle Fragen wurden prompt beantwortet. Das gibt mir als Kunde ein gutes Gefühl. Wir freuen uns auf unsere neue Latex Matratzen.

Herr R. aus Hamburg
09.23 (Q)

Die Möglichkeit, Matratzenhärte und Topper nach eigenen Vorlieben auszuwählen, macht das Boxspringbett Silwa Delux zu einer individuellen Schlaf-Oase. Ein maßgeschneidertes Schlaferlebnis!

Frau B. aus Hamburg
09.23 (Q)

Das moderne Design des Wasserbetts Silwa Mare hat nicht nur funktionale Vorteile, sondern sieht auch noch gut aus. Es wertet das gesamte Schlafzimmer auf und verleiht ihm eine luxuriöse Note.

Herr L. aus Hamburg
09.23 (Q)

Nach mehreren Monaten intensiver Nutzung sieht die Matratze immer noch aus wie neu. Die Qualität zahlt sich definitiv aus. Ich bin überzeugt, dass sie lange halten wird.“

Frau E. aus Lübeck
08.23 (Q)

Die höhere Liegefläche vom Silwa Delux erleichtert den Ein- und Ausstieg aus dem Bett. Besonders für ältere Menschen oder Personen mit Rückenproblemen ist dies ein großer Vorteil.

Herr T. aus Lübeck
08.23 (Q)

Die glatte Oberfläche des Wasserbetts Silwa Pronto ist leicht sauber zu halten. Keine Sorgen mehr über Milben oder allergieauslösende Partikel. Ein Plus für die Gesundheit!

Frau P. aus Lübeck
08.23 (Q)

Der Partner kann sich nachts bewegen, ohne dass ich es spüre. Die Silwa Pur 20 absorbiert Bewegungen effektiv, was zu einem ungestörten Schlaf führt. Großartig für Paare!“

Herr W. aus Kiel
07.23 (Q)

Die verwendeten Materialien vom Silwa Delux Boxspringbett ermöglichen eine optimale Luftzirkulation. Das Bett bleibt stets frisch und angenehm kühl. Perfekt für warme Nächte!

Frau I. aus Kiel
07.23 (Q)

Anders als bei herkömmlichen Matratzen gibt es keinerlei quietschende Geräusche. Das Wasserbett Silwa Pronto bleibt ruhig und stabil, selbst wenn sich der Partner bewegt. Perfekt für ungestörten Schlaf!

Herr O. aus Lübeck
07.23 (Q)

Diese Matratze hält mich kühl und trocken, selbst in den wärmeren Monaten. Die atmungsaktiven Materialien sorgen für ein angenehmes Schlafklima. Eine klare Empfehlung!“

Seite 1

Herr W. aus Kiel
12.23 (Q)

Die Kaltschaummatratze Silwa Classic hat meine Erwartungen übertroffen! Die Anpassungsfähigkeit an meinen Körper ist beeindruckend, und der Liegekomfort ist einfach unschlagbar. Ich schlafe jetzt tiefer und wache erfrischt auf. Die Qualität der Matratze ist Top, und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Schlafunterlage sucht.

Frau M. aus Kiel
12.23 (Q)

Unsere Entscheidung für die Kaltschaummatratze Silwa Classic 22 war goldrichtig. Die Druckentlastung ist spürbar, und das Material sorgt für eine angenehme Temperaturregulierung. Selbst in den wärmeren Nächten bleibt die Matratze kühl und bequem. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kauf und können die Classic 22 wärmstens empfehlen!

Herr F. aus Hamburg
12.23 (Q)

Die Kaltschaummatratze Classic 20 hat meine Schlafqualität erheblich verbessert. Die punktelastische Anpassung an meinen Körper ermöglicht eine optimale Entlastung der Wirbelsäule. Keine unangenehmen Druckstellen mehr! Die Matratze behält ihre Form und Festigkeit, und ich bin rundum zufrieden. Ein toller Kauf!

Frau K. aus Lübeck
12.23 (Q)

Ich bin begeistert von meiner neuen Kaltschaummatratze Classic 20! Der Liegekomfort ist himmlisch, und das Material fühlt sich angenehm weich an, während es dennoch ausreichend Stabilität bietet. Die Matratze ist außerdem sehr atmungsaktiv, was besonders in den Sommermonaten ein großer Pluspunkt ist. Ich kann sie jedem empfehlen, der Wert auf erholsamen Schlaf legt.

Frau B. aus Lübeck
12.23 (Q)

Ich bin begeistert von meiner neuen Taschenfederkern Matratze! Die zonale Unterstützung ermöglicht eine gezielte Entlastung an den richtigen Stellen, und ich wache ohne Rückenschmerzen auf. Die Luftzirkulation ist ebenfalls bemerkenswert, was besonders in den wärmeren Monaten angenehm ist. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf erstklassigen Schlaf legen.

Herr K. aus Hamburg
12.23 (Q)

Nachdem wir uns für eine Taschenfederkern Matratze entschieden haben, haben sich unsere Schlafgewohnheiten deutlich verbessert. Die Matratze bietet eine ausgezeichnete Federung und minimiert Bewegungsübertragung, sodass mein Partner und ich ungestört schlafen können. Die Haltbarkeit und die Qualität der Materialien sind beeindruckend.

Frau G. aus Hamburg
12.23 (Q)

Unsere neue Taschenfederkern Matratze Silwa Senso hat unsere Erwartungen übertroffen! Die individuell verpackten Federn sorgen für eine fantastische Unterstützung, und die Matratze passt sich perfekt an unsere Körperkonturen an. Der Schlafkomfort ist unglaublich, und wir sind begeistert von der Qualität. Ein großartiger Kauf!

Frau S. aus Hamburg
12.23 (Q)

Nach Jahren auf herkömmlichen Matratzen habe ich mich für ein Boxspringbett entschieden, und ich bereue es nicht. Das Bett ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch ästhetisch ansprechend. Der Topper der Silwa Dreams verleiht dem Ganzen eine zusätzliche Weichheit, und ich wache nun ausgeruhter und ohne Rückenschmerzen auf. Absolute Kaufempfehlung!

Herr H. aus Lübeck
12.23 (Q)

Wir haben das Boxspringbett vor ein paar Wochen gekauft und könnten nicht zufriedener sein. Die separate Federung in Matratze und Unterbau sorgt für eine optimale Druckverteilung. Das bedeutet weniger Bewegung vom Partner spüren und einen ruhigeren Schlaf. Endlich haben wir das perfekte Bett für uns gefunden!

Frau K. aus Lübeck
12.23 (Q)

Unser Boxspringbett ist nicht nur ein Traum in puncto Komfort, sondern auch in Sachen Stil. Das elegante Kopfteil und die hochwertigen Stoffe passen perfekt zu unserem Schlafzimmer. Die Matratze passt sich ideal dem Körper an, und wir genießen jede Nacht einen erholsamen Schlaf. Sehr empfehlenswert!

Herr M. aus Hamburg
12.23 (Q)

Nach langer Recherche haben wir uns für ein Boxspringbett entschieden, und es war die beste Entscheidung überhaupt. Die Federung unterstützt meinen Rücken perfekt, und die zusätzliche Höhe des Bettes gibt dem Raum eine ganz neue Dimension. Die Lieferung und der Aufbau waren unkompliziert, und wir schlafen seitdem wie auf Wolken.

Frau R. aus Hamburg
12.23 (Q)

Unser neues Boxspringbett hat unser Schlafzimmer in eine Luxusoase verwandelt! Die Kombination aus Federkernmatratze und dem eleganten Design des Bettes sorgt nicht nur für himmlischen Schlafkomfort, sondern macht auch optisch eine beeindruckende Figur. Die Qualität ist ausgezeichnet, und der Kauf war jeden Cent wert.

Frau S. aus Schwerin
12.23 (Q)

Ich war skeptisch gegenüber Wasserbetten, aber mein erster Eindruck wurde schnell überwunden. Das Wasserbett Silwa Pronto bietet nicht nur eine einzigartige Schlafunterlage, sondern sieht auch noch stilvoll aus. Die Möglichkeit, die Temperatur zu regeln, macht es perfekt für jede Jahreszeit. Ich schlafe tief und fühle mich morgens erfrischt. Sehr zu empfehlen!

Herr H. aus Lübeck
12.23 (Q)

Nachdem ich jahrelang mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte, habe ich mich endlich für ein Wasserbett entschieden. Das war die beste Entscheidung meines Lebens! Das Gefühl, auf dem Wasser zu liegen, ist nicht nur beruhigend, sondern hat auch meine Schlafqualität erheblich verbessert. Die Investition wert!

Frau K. aus Hamburg
12.23 (Q)

Unser Wasserbett Pronto hat unser Schlafzimmer in eine wahre Oase der Entspannung verwandelt. Die individuelle Einstellbarkeit der Festigkeit auf beiden Seiten ermöglicht es meinem Mann und mir, unseren persönlichen Schlafkomfort zu finden. Die beruhigende Wärme des Wassers trägt dazu bei, dass wir uns nachts wunderbar entspannen. Sehr zufrieden!

Herr B. aus Kiel
12.23 (Q)

Nach Jahren auf herkömmlichen Matratzen habe ich endlich den Sprung gewagt und ein Wasserbett gekauft. Was für eine Veränderung! Das Gefühl, sich nachts auf das weiche Wasserbett zu legen, ist einfach unschlagbar. Die Anpassung an meinen Körperbau ist erstaunlich, und ich schlafe tiefer als je zuvor. Definitiv die beste Investition für meinen Schlafkomfort.

Frau M. aus Hamburg
12.23 (Q)

Ich liebe mein neues Wasserbett Silwa Pronto! Es ist so bequem und unterstützt meinen Rücken perfekt. Der Kaufprozess war einfach, die Lieferung prompt, und die Qualität des Bettes übertrifft meine Erwartungen. Ich schlafe jetzt viel besser und wache ohne Rückenschmerzen auf. Klare Empfehlung!

Frau H. aus Hamburg
11.23 (Q)

Die Silwa Classic 20 bietet eine erstklassige Qualität zu einem vernünftigen Preis. Im Vergleich zu anderen Marken ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier wirklich unschlagbar.

Frau A. aus Kiel
11.23 (Q)

Das Wasserbett Silwa Pronto hat eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist. Die sanften Bewegungen des Wassers fördern die Entspannung und tragen zu einem tiefen und erholsamen Schlaf bei.

Herr C. aus Hamburg
11.23 (Q)

Kompetenter Kundenservice“: Bei Fragen oder Anliegen stand der Kundenservice von natürlich Wasserbetten stets freundlich und kompetent zur Verfügung. Ein weiterer Grund, sich für diesen Händler zu entscheiden.

Herr Z. aus Hamburg
11.23 (Q)

Die ergonomische Unterstützung fördert einen gesunden Schlaf. Seit ich das Boxspringbett Silwa Relax habe, fühle ich mich morgens ausgeruhter und energiegeladener.

Herr N. aus Lübeck
10.23 (Q)

Nach mehreren Jahren intensiver Nutzung sieht mein Wasserbett von Silwa immer noch aus wie neu. Die hochwertigen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung zahlen sich aus. Ein langlebiges Investment!

Frau T. aus Kiel
10.23 (Q)

Die hochwertige Verarbeitung und die Qualität der Materialien versprechen eine lange Lebensdauer. Dieses Boxspringbett Silwa Relax ist definitiv eine Investition in die Zukunft.

Frau K. aus Lübeck
10.23 (Q)

Der Beratung ist ausgezeichnet. Freundlich, kompetent und kundenorientiert. Alle Fragen wurden prompt beantwortet. Das gibt mir als Kunde ein gutes Gefühl. Wir freuen uns auf unsere neue Latex Matratzen.

Herr R. aus Hamburg
09.23 (Q)

Die Möglichkeit, Matratzenhärte und Topper nach eigenen Vorlieben auszuwählen, macht das Boxspringbett Silwa Delux zu einer individuellen Schlaf-Oase. Ein maßgeschneidertes Schlaferlebnis!

Frau B. aus Hamburg
09.23 (Q)

Das moderne Design des Wasserbetts Silwa Mare hat nicht nur funktionale Vorteile, sondern sieht auch noch gut aus. Es wertet das gesamte Schlafzimmer auf und verleiht ihm eine luxuriöse Note.

Herr L. aus Hamburg
09.23 (Q)

Nach mehreren Monaten intensiver Nutzung sieht die Matratze immer noch aus wie neu. Die Qualität zahlt sich definitiv aus. Ich bin überzeugt, dass sie lange halten wird.“

Frau E. aus Lübeck
08.23 (Q)

Die höhere Liegefläche vom Silwa Delux erleichtert den Ein- und Ausstieg aus dem Bett. Besonders für ältere Menschen oder Personen mit Rückenproblemen ist dies ein großer Vorteil.

Herr T. aus Lübeck
08.23 (Q)

Die glatte Oberfläche des Wasserbetts Silwa Pronto ist leicht sauber zu halten. Keine Sorgen mehr über Milben oder allergieauslösende Partikel. Ein Plus für die Gesundheit!

Frau P. aus Lübeck
08.23 (Q)

Der Partner kann sich nachts bewegen, ohne dass ich es spüre. Die Silwa Pur 20 absorbiert Bewegungen effektiv, was zu einem ungestörten Schlaf führt. Großartig für Paare!“

Herr W. aus Kiel
07.23 (Q)

Die verwendeten Materialien vom Silwa Delux Boxspringbett ermöglichen eine optimale Luftzirkulation. Das Bett bleibt stets frisch und angenehm kühl. Perfekt für warme Nächte!

Frau I. aus Kiel
07.23 (Q)

Anders als bei herkömmlichen Matratzen gibt es keinerlei quietschende Geräusche. Das Wasserbett Silwa Pronto bleibt ruhig und stabil, selbst wenn sich der Partner bewegt. Perfekt für ungestörten Schlaf!

Herr O. aus Lübeck
07.23 (Q)

Diese Matratze hält mich kühl und trocken, selbst in den wärmeren Monaten. Die atmungsaktiven Materialien sorgen für ein angenehmes Schlafklima. Eine klare Empfehlung!“

Winter-Aktionstage

Bis zu 60% Rabatt bis zum 04.03.2024

Angebote anschauen

Beratungstermin hier reservieren.

close-link

Winter-Aktionstage

Bis zu 60% Rabatt bis zum 04.03.2024

Angebote anschauen

Beratungstermin hier reservieren.

close-link
Aktionstage »
Wir verwenden Cookies. Wenn Sie fortfahren, gehen wir davon aus das Sie damit einverstanden sind. Ok